INTRODUCING
BondIT and Scorable have combined their innovative technologies. FIND OUT MORE
Thursday, 11th February 2021
BondIT und Scorable schließen Fusion ab

Berlin/Tel Aviv, 11. Februar 2021 – BondIT, ein unabhängiger Anbieter von Portfolio-Technologien für Fixed-Income, und Scorable, ein Anbieter KI-gesteuerter Kreditanalyse, haben den erfolgreichen Abschluss ihrer Fusion bekannt gegeben. Das neu fusionierte Unternehmen mit seinem 50-köpfigen Team wird künftig unter dem Namen BondIT Global mit Niederlassungen in Berlin, Tel Aviv, New York und Brisbane, Australien, operieren.

BondIT Global kombiniert Technologie für Portfoliokonstruktion mit KI-gesteuerter Kreditanalyse, um so eine integrierte Portfoliomanagement-and-Research-as-a-Service Lösung anzubieten. Die Technologie ermöglicht es Fixed-Income Asset Managern und Finanzberatern, den Anlageprozess zu automatisieren und zu optimieren.  Nutzer können so innerhalb von Minuten - anstatt Stunden oder Tagen - Investmentportfolios erstellen und analysieren.

Durch die Fusion kann BondIT Global seine internationale Reichweite steigern und seinen Kundenstamm erweitern, und ist zudem in einer optimalen Position, um den globalen Asset-Management-Markt im Umfang von $80 Billionen anzugreifen. Die Gesamtinvestitionen in BondIT Global belaufen sich auf mehr als 40 Millionen US-Dollar.